Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Wir sind ausgezeichnet!

Wir sind ausgezeichnet!

Sanierungspreis

2015 konnten wir uns über den bundesweit renommierten Preis im Dachdeckerhandwerk freuen. In der Kategorie Flachdach bekamen wir den Sanierungspreis. Ausgezeichnet wurde dabei unsere Dachflächensanierung der Schleusenanlage des Main-Donau-Kanals in Hilpolstein. Wir setzten uns vor einer Fachjury und einem Online-Voting mit den Kriterien Innovation, Bauqualität und Wirtschaftlichkeit gegen unsere Konkurrenten durch. Wichtig war uns hierbei auch, dass wir mit dem eingesetzten Baumaterial FOAMGLAS einen nachhaltigen und ökologischen Dämmstoff verwendeten.

In Kombination mit speziellen abdichtenden Kunststoffbahnen (Wolfin GWSK) entstand so ein unterlaufsicheres Kompaktdach, welches uns sehr stolz macht.

Zurück

© 2024 Fleischmann + Grummt GmbH. Alle Rechte vorbehalten.